Ich, der HERR, bin es, der das alles tut.

 

weltweites Elend und Zerstörung

 

Rette sich wer kann!

 

Gottes Prophetie in der Heiligen Schrift, der Bibel:

(Lukas 21, 25-28): In jener Zeit sprach Jesus zu Seinen Jüngern:

„Und es werden Zeichen sein an Sonne und Mond und Sternen und

auf der Erde Angst der Nationen in Ratlosigkeit bei brausendem und wogendem Meer,

während die Menschen verschmachten vor

Furcht und Erwartung der Dinge, die über den Erdkreis kommen,

denn die Kräfte der Himmel werden erschüttert werden.

Und dann werden sie den Sohn des Menschen kommen sehen

in einer Wolke mit Macht und großer Herrlichkeit.

Wenn aber diese Dinge anfangen zu geschehen,

so blickt auf und hebt eure Häupter empor, weil

eure Erlösung naht.“

(Lukas 21, 25-28 war liturgischer Text zum 1. Adventsonntag 2016)

Wenn es nicht so kommen würde, so wäre Gott in Jesus Christus ein Lügner.

 

Warnung, Wunder, Strafgericht in Garabandal 1961 bis 1965 verkündet.

 

Die Bibel: Jesaja 45, 6-7:

Ich bin der HERR - und sonst keiner -,  …….. der das Licht bildet und die Finsternis schafft,

der Frieden wirkt und das Unheil schafft. Ich, der HERR, bin es, der das alles tut. 

Greift der Urheber der Schöpfung ein?

als Antwort auf die Sünde und die Gottlosigkeit, denn Er ist ein eifersüchtiger Gott

und will als unser Schöpfer geliebt werden.

Wird Ihm diese Liebe, auf die Er Anspruch hat, nicht zuteil, dann greift Er ein:

Gott schaut nicht machtlos zu!

Ja, Gott will geliebt werden!

Darum spricht Er in Seinem wichtigsten der Heiligen Gebote, dem 1. :

"Du sollst keine anderen Götter neben mir haben."  (die Bibel: 2. Mose 20)

Also keine kosmische Entwicklung, welche ratloses Erstaunen mit sich bringen muss, wohl aber

Bekehrung

zu Gott Vater, Gott Sohn und Gott Heiliger Geist.

Deutsche Bundesregierung rät den Bürgern, Vorräte anzulegen!  Aber Hallo!

 

Möglicherweise wissen die Weltregierungen   mehr 

 

Hier sind  zwei Sonnen       

 

Keine wissenschaftliche Beurteilung wird Sinn ergeben, wenn zwei Sonnen zu sehen sein werden. (Buch der Wahrheit vom 10.11.2013)

 

Ist das  zweite fremde Sonnensystem ursächlich hierfür ? oder  hierfür?

 

Was tun?  Beichten, um dabei zu sein

mit einem reinen Herzen.

Wobei?

 

Endzeitrede:

Ermahnung zur Wachsamkeit

(Die Bibel: Matthäus 24, 32-42)

32 Von dem Feigenbaum aber lernt das Gleichnis: Wenn sein Zweig schon weich geworden ist und die Blätter hervortreibt, so erkennt ihr, dass der Sommer nahe ist. 

33 So sollt auch ihr, wenn ihr dies alles seht, erkennen, dass es nahe an der Tür ist. …

36 Von jenem Tag aber und jener Stunde weiß niemand, …… sondern der Vater allein. 

37 Aber wie die Tage Noahs waren, so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein. 

38 Denn wie sie in jenen Tagen vor der Flut waren: - sie aßen und tranken, sie heirateten und verheirateten bis zu dem Tag, da Noah in die Arche ging 

39 und sie es nicht erkannten, bis die Flut kam und alle wegraffte -,

so wird auch die Ankunft des Sohnes des Menschen sein. 

40 Dann werden zwei auf dem Feld sein, einer wird genommen und einer gelassen

41 zwei Frauen werden an dem Mühlstein mahlen, eine wird genommen und eine gelassen

42 Wacht also!

 

+++++

Das nächste Mal, dass die Zweige des Feigenbaums in Jerusalem wieder weich werden,

ist März / April 2017 oder vielleicht schon Ende Februar. 

 +++++ Eile ist geboten +++++

 

Jerusalem: 23./24. September 2017:   Hier

Beginnt das große Finale

mit Vorboten des Weltgerichts?

hier  oder  hier

„O mein Jesus, erbarme Dich.

Bewahre uns.

Erbarme Dich aller Irregeleiteten,

die von Satan geblendet sind.“

Sodom und Gomorrha heute.

 

Wird Gott diese Gottesferne beantworten? 

 Die Wolken ziehen sich schon zusammen. Gott schafft das.

 

Die Heilige Dreifaltigkeit ist sicherlich einverstanden,

dass auch ein parteiloser Buddhist zu Wort kommt.

Bezug nehmend auf das nachsynodale Schreiben über Ehe und Familie

"amoris laetitia" von Franziskus, des Bischofs von Rom.

 

So spricht Gott durch das Missionswerk Heukelbach über    "Ehe und Familie"

Ehe und Familie aus biblischer Sicht, Vu
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB

Gott der Schöpfer ist der Erfinder der Ehe.

Hier können Sie hören, wie Gottes Plan für eine gut funktionierende Ehe ist.

 

 

Die Blutmonde als Tetrade

Die vier Blutmonde  2014/2015

 

Seltene Himmelskonstellation  2014/2015

 

Kosmische Instabilität?

Planet x, Nibiru, will shake the earth?

 

Anno 1996: no christian mission!

 

Wenn es bald im Kosmos krachen sollte, wird es ernst!

Um nicht ewig verloren zu gehen, lernen Sie bitte folgendes Gebet auswendig,

um es während des kosmischen Krachers zu beten:

"Lieber Jesus. Ich weihe mich und meine Lieben ganz Dir.

Bitte komm und rette mich. Amen."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Was tun?     Wie ein echter Christ leben!       

 

Die Nachfolge Jesu

 

Endzeitinfo

--------------------------------------------------------------------------------

Die Entrückung

Sie kommt bald   und   sehr plötzlich, so wie die   Warnung Garabandal.

 __________________________________________________

 

Der RFID – Chip.      Harmlos?

Das Zeichen des Tieres?

 

Der RFID-Chip, das apokalyptische Malzeichen des Tieres

 

Video über die Chip-Implantation   

(Bitte auch die Forumskommentare lesen.

Papst Franziskus befürwortet die Chip-Implantation: Forist "Simeonundhanna" 14.08.2014  13.42 Uhr))

 

Bargeldverbot und RFID-Chip für jeden?

 

Botschaft Nr. 449  (vom 1.6.2012)  der Seherin von „Das Buch der Wahrheit“

(Ein Jahr vor der Wahl von Papst Franziskus prophezeit!) 

Zur Frage der Echtheit der Botschaft „Das Buch der Wahrheit“

 

Botschaft Nr. 644  (vom 7.8.2014)  der Seherin von „Die Vorbereitung“

 

Gedanken und Bewusstseinskontrolle    (RFID-Chip siehe S.39 u. S.40)

 

 ----------------------------------------------------------------------------------------

 

Gottes Warnung

Der freimaurerische Plan zur Zerstörung der katholischen Kirche  (1)

 

Der freimaurerische Plan zur Zerstörung der katholischen Kirche  (2)

 

Zeugen der Wahrheit

 

Gottes Warnung an uns

 

Hologramm-Technik = die perfekte Sinnestäuschung!

 

 -------------------------------------------------------------------------------

 

Letzte Chance für die gefallene Menschheit??

Botschaft 314 der Jetztzeitprophetie. Quelle s.u.

Freitag, 13. Januar 2012, 21:35 Uhr

 

Wissenschaftler werden öffentlich abstreiten, dass dieses Wunder stattgefunden hat

Meine innigst geliebte Tochter, Meine Göttliche Barmherzigkeit wird endlich eingesehen und letzten Endes verstanden werden.

Meine Strahlen der Barmherzigkeit, die mit dem rosa Himmel beginnen werden, werden die Erde überfluten, um die Menschheit zu retten.

Nicht ein Mensch wird ausgeschlossen werden. Präsidenten, Könige, Königinnen, Prinzen, Arme, Berühmtheiten, Bettler, Diebe, Mörder, Atheisten und diejenigen, die an Gott den Vater und an Mich, Seinen geliebten Sohn, glauben, alle werden von Meinem Geschenk berührt werden.

Die Hochmütigen werden in Demut auf die Knie niederfallen, wenn sie ihre schweren Sünden so sehen, wie sie vor Meinen Augen erscheinen.

Die Bösen werden das Licht Meiner Göttlichen Existenz sehen und werden eine Entscheidung treffen müssen. Sie werden entweder Meine Liebe und Barmherzigkeit annehmen oder sie werden Mich ins Gesicht schlagen. So oder so werden alle Kinder Gottes Meine Strahlen der Barmherzigkeit sehen und werden es als schwer empfinden, dieses Wunder zu ignorieren.

Ich bitte euch alle dringend zu beten, dass Meine Barmherzigkeit, begrüßt und angenommen wird — und zwar so angenommen wird, wie ein hungriger Mensch nach dem Brot des Lebens greift. Ohne dieses Brot wird er sterben.

Es gibt nur zwei Wege. Kommt mit Mir, eurem Göttlichen Erlöser, oder steht den Feuern der Hölle gegenüber.

Ich bin immerzu barmherzig, aber es wird nach der „Warnung“ so wenig Zeit für euch zur Verfügung stehen, um Reue zu zeigen.

(Anmerkung:

Was ist die "Warnung Garabandal“?  siehe:  Prophetie Garabandal 1961 - 1965  in deutscher Sprache)

Viele Wissenschaftler und diejenigen in der Armee Satans werden benutzt werden, um öffentlich abzustreiten, dass dieses große Wunder stattgefunden hat. Betet für sie, damit diese Täuschung jene lauen Seelen nicht verführt, die dadurch vielleicht verleitet sein werden, sich erneut von Mir abzuwenden.

Bereitet euch vor, Kinder. Vergesst nicht, dass dieses Eingreifen von Seiten des Himmels der einzig mögliche Weg ist, durch den Ich den Großteil der Menschheit retten kann.

Würde Ich Meine Barmherzigkeit nicht über die ganze Welt ausgießen, dann könnten nur sehr wenige Seelen in Mein Neues Paradies auf Erden eingehen.

 

Ich liebe euch alle und begrüße euch im Schoß Meiner Liebe und Barmherzigkeit.

Habt keine Angst, eure Seelen werden von Meinem Heiligen Geist durchtränkt werden. An die Gläubigen: Dies wird euch sogar noch stärker in eurer Liebe zu Mir machen, und dann werdet ihr euch Meiner Armee anschließen, um diejenigen zu bekehren, die mehr Zeit brauchen, um sich Mir zuzuwenden.

 

Euer Erlöser und König der Barmherzigkeit

Jesus Christus

 

Quelle: http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2012/0314.htm

(ca. 6,5 Millionen Aufrufe der homepage in ca. 3,5 Jahren!! 

das entspricht ca. 5.000 Aufrufe pro Tag, bzw. 208 Aufrufe pro Stunde im Mittel!!)

Möchten Sie weiter?  Ratschlag

Möchten Sie zur        Inhaltsübersicht?

Eine sittlich außer Rand und Band geratene materialistische  Gesellschaft war in der

Geschichte der Menschheit immer Vorbote des

Untergangs einer Kultur.

Mein Name ist

ZEIT,

und ich gehe immer vorwärts,

dem Ende zu,

und ich nehme dich mit in die

EWIGKEIT.

Das Leben gemäß der Bibel ist,

in der Ewigkeit in der Gottesnähe

leben zu dürfen.

Der Tod gemäß der Bibel ist,

in der Ewigkeit in der Gottesferne

leben zu müssen.

Die Gottesferne ist,

aufgrund ihrer Umgebung,

im wahrsten Sinne des Wortes,

die Hölle.

"Denn weit ist die Pforte

und breit der Weg,

der zum Verderben führt,

und viele sind, die auf ihm hineingehen.

Denn eng ist die Pforte

und schmal der Weg,

der zum Leben führt,

und wenige sind, die ihn finden."

        (die Bibel: Matthäus. 7, 13+14)

Christus rettet „Denn das Wort

vom Kreuz ist denen,

die verloren gehen, Torheit;
uns aber,
die wir gerettet werden,

ist es Gottes Kraft.“

(die Bibel: 1. Kor. 1, 18)

Kraft der Vernunft des Menschen erkennen wir aus der sichtbaren Welt,

dass Gott ist.

Er ist der Urquell der Vollkommenheit.

Wer die Schöpfung sieht

und staunen kann,

der braucht keinen Gottesbeweis.   

Besucherzaehler

Aufrufe